Madrid Trip

About us

Yasmine Trulley madridtrip.ch

 

Die Idee zu „Madrid Trip“ entstand im Laufe meiner zahlreichen Städtereisen.

Auch ich kannte oft niemanden am Reiseziel und klapperte dann die Sehenswürdigkeiten mit dem Reiseführer in der Hand ab.

Die vielen Besucher, die ich jedes Jahr in Madrid empfange, schätzen die persönliche, engagierte Betreuung und die lockere Art, mit mir zusammen die spanische Metropole zu entdecken.

Meine Leidenschaft fürs Reisen und andere Kulturen führte mich hinaus in die weite Welt, und ich hatte das Glück, unterwegs außergewöhnlichen Menschen zu begegnen, die viel zu meinem persönlichen und beruflichen Wachstum beigetragen haben.

Kurz vor meinem Wirtschaftsstudium in der Schweiz beschloss ich, ein Austauschjahr in Madrid zu absolvieren, blieb hängen und verlegte meine Studienpläne nach Spanien.

Jetzt ist Madrid meine Stadt, und ich möchte sie dir gerne von ihrer schönsten Seite zeigen.

Yasmine Trulley
CEO madridtrip.ch

Kontakt